Home
Stephan Klossner leitet Länderspiel

Schweizer Schiedsrichterteam bei Österreich – Slowenien

Stephan Klossner leitet Länderspiel - Schweizer Schiedsrichterteam bei Österreich – Slowenien


Der Schweizer FIFA Referee Stephan Klossner wird den Länderspielauftakt des Nationalteams am 23. März 2018, im Wörthersee Stadion, in Klagenfurt, leiten.


Der 36-jährige Schweizer pfeift seit 2008 in der der Swiss Football League. Seit 2012 ist der Doktor der Biologie FIFA Referee. Am 25. Mai 2017 war er als Spielleiter des 92. Schweizer Cupfinales zwischen FC Basel und FC Sion im Einsatz. In der österreichischen Bundesliga war er seit der Sasion 2011/12 bei vier Spiele mit der Spielleitung beauftragt.


Remy Zgraggen und Maro Zürcher assistieren an den Linien. 4. Offizieller des Spiels ist Jean-Yves Wicht.


Social BookmarksShare on FacebookShare on TwitterShare on MySpaceGoogle BookmarkYahoo BookmarkDiggShare on Linkedin


trenner Zurück