ANEXIA SERVER
Deutsch English
Marcel Koller bei der Vienna Autoshow

Autogrammstunde mit dem Teamchef am Hyundai-Stand

Marcel Koller bei der Vienna Autoshow - Autogrammstunde mit dem Teamchef am Hyundai-Stand

 

Fußball- und Autofans hatten am Samstag, 14. Jänner, im Rahmen der Vienna Autoshow 2017 die Möglichkeit sich ein Autogramm von Teamchef Marcel Koller zu sichern. Der Ansturm am am Hyundai Stand (Halle C) war riesig.

 

Bereits seit vielen Jahren ist die Hyundai Import GmbH exklusiver Automobilsponsor des ÖFB und versorgt im Rahmen dieser erfolgreichen Zusammenarbeit den ÖFB mit seinen Hyundai-Modellen wie i30, i40, ix35 oder Santa Fe. In diesem Jahr präsentierte Hyundai im Rahmen der Vienna Autoshow den IONIQ, ein, mit alternativen Antriebskonzept ausgestattetes Kompaktfahrzeug, das den umweltfreundlichen Charakter der Modellreihe noch stärker hervorhebt, sowie den neue i30.

 

Mit der Partnerschaft unterstreichen Hyundai und der ÖFB ihre Entschlossenheit und das gegenseitige Vertrauen, Werte und Visionen im Sport auch in Zukunft gemeinsam zu tragen.


Social BookmarksShare on FacebookShare on TwitterShare on MySpaceGoogle BookmarkYahoo BookmarkDiggShare on Linkedin


trenner Zurück

Druckansicht